Rückblick: Meininger Mountainbike Club gewinnt LSB Medienpreis 2012

Am vergangen Freitag (14.09.2012) verlieh der Landessportbund Thüringen, zum mittlerweile 9. mal, den LSB Medienpreis 2012 im MDR Landesfunkhaus Thüringen in Erfurt. In den Kategorien Homepage (bis und über 250 Mitglieder), Chronik und Ehrenamt durften sich Thüringer Sportvereine sowie Verbände für die einzelnen Preise bewerben. Der Meininger Mountainbike Club e.V. konnte sich bei der erstmaligen Teilnahme prompt den zweiten Platz in der Kategorie "Beste Vereinshomepage bis 250 Mitglieder" sichern. Unsere Internetseiten konnten mit einer aussagekräftigen Farbgebung, der Integration von Videobeiträgen und Social Media Elementen punkten.

Glückwünsche gehen auch an den TSV Meiningen e.V. der sich ebenfalls über den zweiten Platz in der Kategorie "Beste Vereinshomepage über 250 Mitglieder" freuen darf. Hier überzeugte vor allem das reichhaltige Informationsangebot über die 4 Vereinssektionen.

Wir freuen uns über diese Auszeichnung und bedanken uns bei allen Mitgliedern die durch ihre Aktivitäten diese Internetseite erst zum Leben erwecken.