Rückblick: Weimar-Wochenende 2014

Ein schönes Werrabike-Familienwochenende ging am 12.10.2014 zu Ende. Am Freitag machten wir uns wieder mit 15 Erwachsenen und 12 Wildtatzen auf den Weg in das Schullandheim nach Tonndorf bei Weimar. Eine Gruppe unter der Leitung von Timo reiste standesgemäß, die 100 km mit den Mountainbike an. Am ersten Abend gab es dann zur Stärkung ein zünftiges Pizzaessen.

Am Samstag starteten beim Weimarer Stadtlauf, 5 Läufer beim 10 km Lauf und 5 Läufer beim Halbmarathon über 21 km, wo unser Timo nach seiner 100 km Radtour einen hervorragenden 3. Platz in seiner Altersklasse belegte. Nach einem Bummel über den Zwiebelmarkt erholten wir uns in der Avenida Therme im Whirlpool und Sauna.

Sonntags ging es dann nach einem leckeren Frühstück im Schullandheim wieder zurück nach Hause, mit einem "auf Wiedersehen" in Tonndorf. Wir haben schon mal vorsichtshalber für den 10.10.2015 reserviert!