MTB Wochenende in Sachsen

Heiko hat uns vom 12. - 14.08.2016 nach Radebeul, zur östlichsten Außenstelle des Vereins, eingeladen. Als Freizeitaktivität sind für Samstag und Sonntag Mountain-Bike-Touren geplant. Es gibt gleich nebenan auch einen kleinen Bike-Park mit paar Anliegern, Drops, Doubles, und Schanzen. In nur 5 Minuten Fussmarsch ist ein Kletterfelsen zu finden.

Für die Übernachtung steht genug Platz für Zelte zur Verfügung. Auch findet sich im Haus sicherlich ein Platz wo man seine Isomatte hinhauen kann.

Am Freitag- und Samstagabend wird gegrillt und sich damit für den nächsten Tag gestärkt. Für das Frühstück sollte jeder etwas mitbringen.

Für das Event ist eine Anmeldung bei Heiko erforderlich. Die Kontaktdaten sollten euch per E-Mail zugegangen sein. Bitte bildet für die Anreise Fahrgemeinschaften.