Einheitstour 2016

Traditionell wollen wir am 3. Oktober zum Tag der deutschen Einheit wieder die Grenze überqueren. In diesem Jahr soll es nach Roth zur Rother Bräu gehen. Dort wird es neben etwas leckerem vom Rost, natürlich auch das ein oder andere Bier und alkoholfreie Getränke geben. Nach der Stärkung steht dann eine Brauereibesichtigung auf dem Program. Die geplante Strecke von Meiningen nach Roth beläuft sich über knapp 32 km mit 630 Höhenmeter und sollte für jeden machbar sein. Den geplanten Verlauf könnt ihr hier einsehen https://www.komoot.de/tour/11619495?ref=wtd.

Für die Kids oder alle welche eine verkürzte Strecke fahren wollen besteht z.B. die Möglichkeit die Anreise mit der Bahn nach Mellrichstadt zu nutzen und von dort aus auf das Fahrrad zu steigen. Dann wären es nach Roth noch knapp 18 km mit 220 Höhenmetern.

Los geht es am 3.10.2016 um 9 Uhr auf dem Meininger Markt.

Aufgrund der Planung benötigen wir eine Anmeldung zu der Tour bis zum 29.09.2016. Meldet euch einfach bei mir unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Bilder Einheitstour 2015